Über mich

Mein Name ist Stina und ich unterstütze Sie dabei, mehr Leichtigkeit in Ihrem Leben zu finden und sich wieder lebendig zu fühlen. Meine Berufung ist es, dass Sie erkennen wie wertvoll Sie sind.

Seit 2020 bin ich diplomierte Lebens-, Sozial- (LSB) und psychologische Beraterin nach der Resonanz Methode von Dr. Gundl Kutschera und seit 2016 Diplomierte Master Practitioner beim Europäischen Forum für Impulsströmen.

Mein Weg war ereignis- und erlebnisreich. Als Kind sind wir oft umgezogen und die Familie war oft sehr weit verstreut. Auch meine Berufsfindung hatte viele Weggabelungen, bis ich das Ziel erreichte. Ich bin von der Architektur (dritte Haut) über die Mode (zweite) zur psychologischen Beratung und zum Strömen (erste Haut, zum eigentlichen Menschen) gereist und angekommen. Als Frau, Mutter und Partnerin genieße ich es, das Beste aller Welten zu vereinen und zu leben.

„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen“ – Paulo Coelho
Einfach sein – Eine Kindheitserinnerung

Eine besonders schöne Erinnerung habe ich von mir als Kind in der Sonne spielend. Von den Sonnenstrahlen gewärmt war ich geborgen, beschützt und zufrieden in meinem Tun und im einfachen Sein, ohne Wenn und Aber glücklich. Ich fühlte mich angenommen und vollkommen.

„Die Fähigkeit, in Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt weitgehend von der Fähigkeit ab, in Frieden mit sich selbst zu leben.“
Thich Nhat Hanh

Ich wünsche mir, dass wir Menschen Frieden in uns finden. Dann sind wir glücklich und zufrieden und können im Gleichgewicht mit unserer Umwelt und der Natur leben.

Geboren 1975, verheiratet, ein Sohn. Aufgewachsen in Thailand, Bangladesch, Pakistan, Schweden, USA und Deutschland. Wahlheimat seit 1999 Wien.

Ausbildungen

  • 2023 Trainerausbildung nach der Resonazmehtode nach Gundl Kutschera. Abschluss 2024
  • 2022 Trauerbegleitung Kardinal König Haus, nach den Qualitätskriterien der Bundesarbeitsgemeinschaft Trauerbegleitung (BAT)
  • 2021 Gewerblichberechtigte Lebens- und Sozialberaterin
  • 2021 Hypnose Seminar nach der Resonanzmethode von Dr. Gundl Kutschera
  • 2020 Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, psychologische Beraterin nach der Resonanzmethode von Dr. Gundl Kutschera
  • 2016 Dipl. Master Impuls-Strömen Practitioner beim Europäischen Forum für Impulsströmen
  • 2012 Dipl. Coach nach der Resonanzmethode Dr. Gundl Kutschera
  • 2010 Dipl. Practitioner nach der Resonanzmethode von Dr. Gundl Kutschera
  • 2010 Humanenergetikerin
  • 2010 Dipl. Impuls-Strömen Practitioner beim Europäischen Forum für Impulsströmen