Projekt Beschreibung

Basiskurs

TERMINE

Basiskurs

TERMINE

Grundlagen und „Hausapotheke“

An einem Wochenende lernen Sie die wichtigsten Grundlagen des Strömens und bekommen eine umfangreiche „Hausapotheke“ also bewährte Selbsthilfegriffe für Zuhause und unterwegs. Im Kurs ist viel Zeit um die Griffe in der Gruppe zu praktizieren und zu üben. Danach können sie sich selbst oder Ihre Angehörigen bei vielen Beschwerden gut und wirkungsvoll unterstützen. Das Strömen lässt sich leicht in den unterschiedlichsten Alltagssituationen anwenden, ersetzt aber weder Arzt noch Therapeut

  • Dauer: 16h Sa/So; siehe Termine

  • Kosten: €230,-/Person; WiederholerInnen €115,-

  • inklusive Selbsthilfemappe

  • keine Vorkenntnisse erforderlich

  • Mindestteilnahme 3 Personen

Nach dem Basiskurs gibt es die Möglichkeit Strömgruppen zu besuchen, um das Erlernte zu üben. Der Basiskurs ist Voraussetzung für alle weiteren Kurse in den Ausbildungslehrgängen von EUFIS. Für weitere Informationen siehe www.stroemen.org

„Ich wollte mich bedanken­ – es war ein sehr spannendes Wochenende. Auch war es sehr entspannend für mich, ich habe nun zwei Nächte tief und fest geschlafen. Das erste Mal seit einem halben Jahr!“

SABINE S. • BASISKURSTEILNEHMERIN

„Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Du machst das so liebevoll und wertschätzend, das hat mir sehr gutgetan! Und ich habe jetzt schon festgestellt, dass mich das erweiterte Wissen im Alltag bereichert.“

JOHANNA LEITNER • BASISKURSTEILNEHMERIN

Nächster Basiskurs

TERMIN FINDEN